ERLAUBT

Polizei sucht nach Zeugen für Körperverletzung auf Camping Platz

[Schillig] Die Polizei in Hohenkirchen ist derzeit auf der Suche nach Hinweisen für einen Mann der am Donnerstagvormittag (28.03.) auf dem Campingplatz in Schillig seinen Sohn schwer verletzt haben soll. Laut Zeugenberichten habe der Mann seinem ungefähr sechsjährigen Sohn zunächst ins Gesicht geschlagen und ihn so zu Boden gebracht. Dort schlug und trat er weiter auf sein Kind ein bis sich Passanten einmischten. Die Familie entfernte sich danach vom Tatort und flüchtete vor der Polizei. Das Kind soll eine türkisfarbene Jacke getragen haben. Der Vater sei ungefähr 45 Jahre alt und 185 Zentimeter groß gewesen. Er hatte eine korpulente Figur, und kurze lichte Haare. Seine Frau wurde als 165 cm groß, korpulent und mit auffällig rotgefärbten Haaren beschrieben. Die Polizei sucht nun nach weiteren Angaben und Hinweisen.

Bildquelle: Radio Jade