ERLAUBT

Eröffnungstermin für das Thalasso Meeres Spa verzögert sich

[Horumersiel] Das Thalasso Meeres Spa in Horumersiel wird in diesem Jahr nicht mehr eröffnen. Das teilte die Wangerland Touristik nun mit. Demnach wird aktuell mit einer Eröffnung im Mai 2023 gerechnet. Ursprünglich war der Eröffnungstermin für das „Thalasso Meeres Spa“ noch für Ende des Jahres gesetzt, nachdem der Termin bereits zuvor schon einmal verschoben wurde. Der Grund für die Verzögerungen seien dabei zum größten Teil Lieferengpässe, die durch die Corona-Pandemie und dem Krieg in der Ukraine entstanden wären und ein entstandener Sachschaden am Baukörper der überprüft werden musste. Wangerland Touristik-Geschäftsführer Armin Kanning bleibt trotz der Herausforderungen zuversichtlich, dass das Projekt ein Erfolg wird.

Foto: Jochen Schlüter/Radio Jade