Polizei sucht nach Beil-Angriff in Wilhelmshaven nach Täter

[Wilhelmshaven] Gestern Nachmittag (14.06.) hat ein 33-jähriger Mann in der Wilhelmshavener Marktstraße/Ecke Mitschlerlichstraße seine ehemalige Partnerin sowie mehrere Unbeteiligte mit einem Beil angegriffen. Die ehemalige Partnerin erlitt dadurch leichte Verletzungen, andere Personen blieben unverletzt. Wie die Polizei mitteilt, wurde zunächst davon ausgegangen, der Mann hätte sich nach der Tat in seiner Wohnung verschanzt. Der Verdacht konnte sich am späten Abend jedoch nicht bestätigen. Nun fahndet die Polizei mit allen verfügbaren Kräften. Gefahr für Bevölkerung bestehe nach aktuellem Stand nicht. Für die Dauer des gestrigen (14.06.) Polizeieinsatzes war der Bereich in der Marktstraße gesperrt.

Foto: Annika Kaehler/ Radio Jade