Betriebsleiterin Simone Groh verabschiedet sich von GGS

[Wilhelmshaven] An der Spitze des GGS Wilhelmshaven gibt es eine Änderung. Simone Groh hat jetzt offiziell ihren Posten als Betriebsleiterin der Grundstücke und Gebäude der Stadt Wilhelmshaven niedergelegt. Gestern (21.04) wurde sie im Saal des Wattenmeer-Besucherzentrums offiziell vom Oberbürgermeister Carsten Feist und weiteren Vertreter*innen der Stadt verabschiedet. Zukünftig soll die GGS eine doppelte Betriebsleitung, für den kaufmännischen und den technischen Bereich, haben. Die derzeitigen stellvertretenden Leiter*innen Petra Burmeister und Hartmut Gundlach übernehmen die Führung, bis eine neue Leitung gefunden wurde. Simone Groh war sechs Jahre lang Leiterin der Stadttochter GGS, in der Zeit sei viel passiert, sagt sie.

Foto: Kamil Muzyka/ Radio Jade