erlaubt

Impfaktionen in Wilhelmshaven können diese Woche doch stattfinden

[Wilhelmshaven] Die für diese Woche geplanten Impfaktionen können nun doch diese Woche durchgeführt werden. Nachdem die Stadt am vergangenen Freitag erst darauf hingewiesen hatte, dass die Impfaktionen ausfallen müssen weil zu wenig Impfstoff geleifert worden sei, hat die Stadt heute bekanntgegeben, dass alle Termine des Impfen ohne Termins doch stattfinden werden. Es seien noch genug Restbestände aus der vergangenen Woche vorhanden, so die Stadt in einer Pressemitteilung. Heute Nachmittag wird im Sportpark Freiligrathstraße noch bis 17 Uhr ein mobiles Impfteam bereitstehen. Morgen (30.11.) Vormittag soll dann auf dem Bismarckplatz von 10 bis 13 Uhr geimpft werden und am Dienstagnachmittag bei der Feuerwache Fedderwarden und am Familienzentrum Nord.