Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei

[Wilhelmshaven] Nachdem es am Sonntag (25.4.) eine Schlägerei mit acht Beteiligten in der Schleusenstraße in Wilhelmshaven gegeben hat, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Gegen 16 Uhr hatten fünf Männer in einem schwarzen Peugeot drei Männer in einem VW Caddy in dem Wendehammer vor der Nebenzufahrt zum Marinestützpunkt an der Weiterfahrt gehindert. Danach kam es zu der Auseinandersetzung, dabei sollen auch Schlagwerkzeuge einsetzt worden sein, so die Polizei. Der Peugeot konnte an der Jadeallee angehalten werden, dort beschlagnahmten die Einsatzkräfte dann Bargeld und stellten einen Schlagstock sicher. Alle Beteiligten sollen sich untereinander gekannt haben, die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die die Auseinandersetzung am Sonntagnachmittag gesehen haben.