ERLAUBT, telefonische gehnehmigung an markus durch kamires

Wiedereröffnung des Meerwasser-Hallenbades und Sauna-Landschaft im BadeWerk Neuharlingersiel

[Neuharlingersiel] Das Meerwasser-Hallenbad und die Sauna-Landschaft im BadeWerk Neuharlingersiel öffnen ab morgen (01.07.) wieder. Das hat der Kurverein Neuharlingersiel jetzt mitgeteilt. Die Leiterin des BadeWerk Neuharlingersiel Melanie Vanderschot sagt, dass für die Wiederöffnung ein umfangreiches Hygiene- und Abstandkonzept erarbeitet wurde. Damit geht auch die Änderung der Öffnungszeiten einher. Damit der Mindestabstand eingehalten werden könne, gebe es jetzt feste Zeitfenster, in denen das Meerwasser-Hallenbad und die Sauna-Landschaft besucht werden können, so Vanderschot. Anmeldungen müssen vorab telefonisch oder per E-Mail erfolgen.