ERLAUBT

Geänderte Sprechzeiten des Rathauses Jever während des Zeitraumes vom 27. Oktober 2017 bis zum 22. November 2017

[Jever] Bedingt durch die Teilnahme an Seminaren und abteilungsübergreifenden Schulungen bzw. Umstellungen im EDV-Bereich oder die Wahrnehmung anderer Verpflichtungen ergeben sich in den nächsten Wochen in einzelnen Arbeitsbereichen eingeschränkte Öffnungs- bzw. Sprechzeiten, auf die die Stadt Jever hinweist.

Freitag, 27. Oktober 2017

Der Bereich Bürgerdienste, Einwohnermeldebereich und Standesamt ist ab 11.30 Uhr geschlossen und auch telefonisch nicht mehr erreichbar.

Montag, 30. Oktober 2017

Das Standesamt ist nachmittags besetzt und auch telefonisch erreichbar. Eine Bearbeitung von Vorgängen und Anträgen ist an diesem Nachmittag aus technischen Gründen nicht möglich.

Mittwoch, 1. November 2017

Das Rathaus ist nachmittags für den Publikumsverkehr geschlossen. Ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist auch telefonisch nicht erreichbar.

Donnerstag, 2. November 2017

Die Sprechstunde des Bürgermeisters in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr entfällt. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat in Zimmer 20, Tel.: 04461 / 939 220.

Mittwoch, 8. November 2017

Das Standesamt ist ganztägig geschlossen und auch telefonisch nicht erreichbar.

Mittwoch, 22. November 2017

Das Rathaus ist nachmittags für den Publikumsverkehr geschlossen. Ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist auch telefonisch nicht erreichbar.

Foto: Niklas Riebensahm