Das erste Live-Konzert im Autokino Wilhelmshaven

Um Künstlern aller Genres, Comedians und Musikern eine Plattform zu bieten, möchte das
Autokino Wilhelmshaven sein Angebot von reinem Kinoveranstaltungen hin zu Kultur- und
Konzertveranstaltungen erweitern.
Den Startschuss setzt die Band MAYBEBOP mit einem 1,5 stündigen Konzert 13. Mai 2020. Es gibt kein Drehbuch, sie singen, worauf sie Lust haben: Neues, Bestehendes und auch ganz altes aber liebgewonnes Liedgut. Jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand. MAYBEBOP muss niemandem mehr etwas beweisen. Die Songs sind unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in kleine und große Wunden der Gegenwart.
Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Der Einlass startet bereits um 19 Uhr.
Tickets sind ausschließlich online unter www.autokino-whv.de erhältlich. Der Vorverkauf startet am 29. April 2020 um 18 Uhr. Ein PKW-Ticket für 2 Erwachsene liegt bei 60 Euro. Zusätzlich können für Kinder und Teenies aus dem eigenen Haushalt bis zu 3 Tickets pro Fahrzeug erworben werden. Der Ticketpreis für das Teenie-Ticket liegt bei 22,50 Euro und für das KinderTicket bei 14,50 Euro. Für den kleinen Hunger und das echte Konzertfeeling bietet das Autokino Wilhelmshaven online verschiedene PKW Menüs an, die bei Ankunft in einer Drive In Station abgeholt werden können.