Neuer Filialleiter bei der Sparda-Bank in Wilhelmshaven

Die Sparda-Bank in Wilhelmshaven hat am Freitag (19.06.) Abschied von ihrem langjährigen Filialleiter Horst Köster genommen. Über 24 Jahre hat der die Geschicke an der Gökerstraße geleitet und schildert zum Abschied die Erfolge der Bank während seiner Amtszeit.

Sein Nachfolger wird Hendrik Lübbers, der bis dato die Filiale in Emden geleitet hat. Er freut sich auf die Aufgabe, ist sich aber auch im Klaren über das Erbe, dass er antritt.

Der scheidende Chef Köster war zwar nicht direkt im Auswahl-Prozess seines Nachfolgers beteiligt, hat aber auch eine Empfehlung für Lübbers ausgesprochen. Er blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf seine Zeit bei der Bank zurück.

Übrigens waren bei seinem Abschied auch Akrobaten des TSR Olympia anwesend – als Abschiedsgeschenk für den langjährigen Sponsor Köster. Timo Spieß vom TSR freute sich über den gelungenen Auftritt.

Am Endegab es dann auch noch einen Feuerkorb als Abschieds-Präsent für Horst Köster, der sich in Zukunft seinem Garten, anstatt den Finanzen seiner Kunden widmen kann.

Foto: Sparda Bank