erlaubt

WHV red‘ mit

[Wilhelmshaven] Wilhelmshaven blickt mit dem Stadtgeburtstag und dem Tag der Niedersachsen auf ein Jahr zurück, das voller Veranstaltungen war. Die Fülle an Veranstaltungen soll in das kommende Jahr mitgenommen werden. Deswegen haben Studierende des Studienganges Medienwirtschaft und Journalismus der Jade Hochschule in Wilhelmshaven eine Umfrage gestartet, in der unter anderem nach den beliebtesten Veranstaltungen gefragt wurde.    

Die Umfrage wurde als Teil eines Medienprojektes in Zusammenarbeit mit der Wilhelmshaven Touristik und Freizeit durchgeführt. Die Ergebnisse werden heute (16.12) ab 19 Uhr im Pumpwerk präsentiert. Anschließend wird es eine Podiumsdiskussion mit den Experten geben. Und wir übertragen das ganze live, heute ab 19 Uhr hier bei Radio Jade. Die Kollegin Sophie Saemann berichtete.

Foto: Jochen Schlüter

A