WHV nach Derby im Auswärtsspiel

Am vergangenen Sonnabend gab es in der Nordfrost-Arena ein Handballspiel, dass es in sich hatte. Beim Drittligaderby zwischen dem heimischen Wilhelmshavener Handballverein und dem OHV Aurich stand es zur Pause zur Pause 16:18. Aber die Jadehandballer konnten das Blatt in der zweiten Hälfte wenden und das Spiel mit 28:27 für sich entscheiden. Wir haben Wilhelmshavens Trainer Christian Köhrmann gefragt, wie er das Spiel charakterisieren würde:

Nach dem Heimerfolg gegen den OHV Aurich treten Wilhelmshavener Handball-Drittligisten nun vor einem Auswärtsspiel gegen den TV Emsdetten. Die Mannschaft aus dem Münsterland steht aktuell mit 14:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz, Wilhelmshaven mit 14:6 auf dem fünften. Das Gespräch mit WHV-Trainer Christian Köhrmann führte Karsten Hoeft.

Foto: Annika Kaehler/ Radio Jade