WHV ist motiviert für die Rückrunde

Der Wilhelmshavener Handball-Verein steht weiter im Ligapokal. Nachdem in der Hinrunde ein Unentschieden und eine knappe Niederlage jeweils gegen den Longericher SC Köln und den TV Gelnhausen standen, geht es für die Wilhelmshavener nun in die Rückrundenspiele – am Samstag (13.05.) geht’s nach Köln zum Longericher SC. Die Erfahrungen aus der Hinrunde wurden natürlich in die Vorbereitung eingearbeitet, sagt WHV-Trainer Christian Köhrmann im Interview mit Jan Bredol.

Bevor das letzte Spiel des Ligapokals für den WHV vor heimischem Publikum gegen den TV Gelnhausen ansteht, geht es diesen Samstag (13.05.) aber erstmal zur Rückrundenbegegnung zum Longericher SC Köln. Anwurf in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Köln ist um 19 Uhr.

Foto: Annika Kaehler/ Radio Jade