ERLAUBT; telefonische genehmigung von nicola kamires (lk fri) an markus erteilt

Anmeldungen zum Schortenser Straßenlauf noch möglich

So langsam finden wieder größere Veranstaltungen statt. Das gilt nicht nur für die Kulturszene, sondern auch für Sportveranstaltungen. Nach fast zwei Jahren Pause gibt es ja auch einiges nachzuholen. Auch in Schortens, genauer gesagt beim Heidmühler FC, wird im Moment geplant, organisiert und die Werbetrommel gerührt. Immerhin steht am 24. April der 42. Schortenser Straßenlauf auf dem Programm. Bente Hoeft-Heyn hat mit dem Organisator Gerd Remmers gesprochen und ihn gefragt, was den Lauf so besonders macht.

Bis zum 22. April sind Anmeldungen noch möglich, zum Beispiel über die Internetseite des Heidmühler FCs. Nachmeldungen vor Ort sind dann nicht mehr möglich, sagt der Organisator des 42. Schortenser Straßenlaufs Gerd Remmers.