Kandidat im Wahlkreis 70: Torge Heinisch für Die Linke

Am 9. Oktober ist Landtagswahl in Niedersachsen. Auch in unserer Region in den Wahlkreisen 69 und 70 stellen sich zahlreiche Kandidat*innen zur Wahl, die wir Ihnen im Vorlauf zur Wahl vorstellen. Im Wahlkreis 70 (Friesland und Jade) kandidiert Torge Heinisch für Die Linke. Annika Kaehler hat den gebürtigen Sauerländer zum Interview getroffen und gefragt, wie er seine politischen Positionen in drei Punkten zusammenfassen würde.

Für Die Linke kandidiert im Wahlkreis 70 (Friesland und Jade) Torge Heinisch für den niedersächsischen Landtag. Annika Kaehler hat das Mitglied des Sander Gemeinderates zum Interview getroffen und auch gefragt, was er im Landtag bewegen will und auch wie.

Nachdem Interview haben wir auch Torge Heinisch natürlich zur Schnellfragerunde in 87,7 Sekunden gebeten:

Bildquelle: Torge Heinisch