Vorstellung der neuen Sonderausstellung im Küstenmuseum Wilhelmshaven: ihre Studienabschlussarbeiten zum Thema Licht präsentieren Lisann Dietz (links), Johanna Brands (3. von links) und David Moroci (rechts). Außerdem u.a. zu sehen: Prof. Mary-Anne Kyriakou (2. von rechts) von der Detmolder Schule für Gestaltung an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe Detmold.

Sonderausstellung im Küstenmuseum

Rund um die Neukonzeption und eine neue Dauerausstellung im Wilhelmshavener Küstenmuseum wird aktuell viel geplant, aber daneben gibt es natürlich auch immer wieder Sonderausstellungen in den Räumlichkeiten des Museums. Gestern (31.01.) wurde die neue Sonderausstellung eröffnet, die sich auf vielfältige Weise mit Licht, Raum und Klang beschäftigt. Jan Bredol berichtet.

Alle drei lichtgestalterischen Abschlussarbeiten sind aktuell und noch bis zum 21. April im Küstenmuseum in Wilhelmshaven zu sehen.

Foto: Jan Bredol/Radio Jade