ERLAUBT

Befragung zur „Erlebnisstadt Varel“ startet

Varel ist die größte Stadt des Landkreises Friesland und nicht nur mit dem Stadtteil und Kurort Dangast ein beliebtes Reiseziel bei uns in der Region. Aber wie nehmen die Einwohner*innen und Besucher*innen das Freizeitangebot war? Das will jetzt die Stadt Varel mit einer Umfrage vor Ort in der Innenstadt und in Dangast herausfinden. Das Projekt wird geleitet durch Dr. Meike Knop von der Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing. Der Kollege Jan Bredol war mit einer der beiden Projektkoordinatorinnen Irma Verkaik für die heute (26.07.) startende Umfrage im Gespräch.

Die Befragung zum Freizeitangebot in der Vareler Innenstadt geht heute los (26.07.) und geht noch bis Samstag (29.07.). Die Befragung in Dangast startet dann morgen (27.07.).

Foto: Markus Pettelkau / Radio Jade