Kulturkirche im Stadtnorden Interview

Im Stadt Norden von Wilhelmshaven gibt es sechs evangelische Kirchengemeinden. Altengroden, Fedderwarden, Fedderwaardergroden, Neuengroden, Sengwarden und schließlich Voslapp. Mit dem neuen Kulturangebot „Kulturkirche im Stadtnorden“ soll den Menschen ein vielfältiges Programm geboten werden. Das Programm ist letztendlich auch das Resultat des Zusammenwachsens der Kirchengemeinden sagt Volker Pirsich vom zuständigen Arbeitskreis.

Und falls Sie nun Interesse haben an der Kulturkirche im Stadtnorden teilzunehmen, dann finden sie die Kontaktinformationen von Volker Pirsich hier unter diesem Beitrag. Pirsich betonte auch nochmal, dass das Programm keine Konkurrenz zu anderen kirchlichen Programmen sein soll. Es werde sich abgesprochen und alles soll ergänzend sein. Am 3. September startet dann die Kulturkirche mit der „Nacht der offenen Kirchen“.

Kontaktdaten Volker Pirsich:

Tel: 04421 / 3703012

Email: vwhp@arcor.de