erlaubt

Christian Wulff bei „Politikerkanzel: Was treibt mich“

[Wilhelmshaven] Die Banter Kirche in Wilhelmshaven war gestern (14.08.) mit Besucherinnen und Besuchern gefüllt, die dem ehemaligen Bundespräsident und Ministerpräsident Niedersachsens, Christian Wulff, zuhörten. Wulff war anlässlich der Reihe „Politikerkanzel: Was treibt mich“ in Wilhelmshaven zu Gast. Während der Politikerkanzel  thematisierte er unter anderem die Bedeutsamkeit der demokratischen Werte in Zeiten von Rassismus und Rechtsextremismus

Bei der Veranstaltungsreihe „Politikerkanzel: Was mich treibt.“ bekommen Politiker und Politikerinnen die Möglichkeit im Rahmen eines Gottesdienstes eine Rede zu halten. Es geht unter anderem darum warum Menschen sich politisch engagieren und was sie motiviert. Die Reihe läuft noch bis zum 11. September, immer mittwochs ab 19 Uhr in der Banter Kirche.