ERLAUBT

Job4U startet kommenden Freitag

Heute in einer Woche – am 16. Februar startet wieder die Job4U Messe in Wilhelmshaven. Für viele Schüler*innen in ganz Friesland und Wilhelmshaven bietet die Messe wieder Möglichkeiten, sich beruflich zu orientieren oder eventuell sogar zu bewerben. Nachdem die Messe im vergangenen Jahr zum ersten Mal in der Sporthalle Mühlenweg stattgefunden hat, wird sie dort auch in diesem Jahr stattfinden. Denn als Messehalle eignet sich die Sporthalle am Neuen Gymnasium ziemlich gut, sagt Talia Lankenau, Koordinatorin für die Job4U.

Ob nun ein Praktikum, Studium oder eine Ausbildung: Die Job4U Messe bietet alle Informationen für eine Wunschstelle. Das Auswahlspektrum der Berufe ist dieses Jahr wieder sehr breit gefächert. Über 80 Aussteller sind dieses Mal mit dabei. Die Job4U Messe findet dieses Jahr wieder in der Sporthalle Mühlenweg in Wilhelmshaven statt. Kommenden Freitag (16.02.) von 9 bis 14 Uhr und Samstag (17.02.) von 10 bis 14 Uhr. Informationen zur Messe gibt es auch auf der offiziellen Homepage:  Job4u-ev.de

Foto: Fabian Metzner