erlaubt

„grün&bunt“ feiert 20. Jubiläum

Die Gruppe „grün&bunt“ aus Wilhelmshaven feiert das 20-jährige Jubiläum. Dabei verfolgt sie stets das Ziel, möglichst viele Menschen für die Natur zu begeistern. Und zu dem 20-jährigen kommt noch ein weiteres Jubiläum dazu: Seit 5 Jahren hat die Gruppe ihren Standort auf der Wiemkerei im Stadtpark. Das wird dort am 2. Juli dann auch ordentlich gefeiert. Lukas Iben hat für uns schon vor der Feier mit Conny Perschmann von „grün&bunt“ geredet und auch mehr zur Gründung der Gruppe erfahren.

Die Gruppe „grün&bunt“ feiert das 20-jährige Jubiläum. Eine neue Internetseite ist momentan noch in der Entwicklung, aber bei Nachfragen freut sich die Gruppe auch stets über eine E-Mail oder einen Anruf, Adresse und Telefonnummer sind noch auf der alten Webseite zu finden.

Foto: Maren Bruns/ Radio Jade