Die Jade Hochschule blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

In der Südstadt direkt am Großen Hafen von Wilhelmshaven, fand gestern (15.01.) der Jahresrückblick der Jade Hochschule für 2019 statt. Zahlreiche Gäste trafen sich um über das Erreichte im vergangenen Jahr zu sprechen, aber auch um Kontakte zu knüpfen und in die Zukunft zu blicken. Professor Manfred Weisensee, der Präsident der Jade Hochschule, ist stolz auf das, was die Hochschule im vergangenen Jahr geleistet hat. So feierte die Hochschule im Jahr 2019 ihr zehnjähriges Jubiläum und in dieser Zeit hat man einiges erreicht, so Weisensee:

Die Jade Hochschule blickte gestern (15.01.) auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Die gute Zusammenarbeit im Bereich des Wissentransfers zwischen Hochschule, Gemeinden, Städten und der Wirtschaft der Region wurde auch von Minister Björn Thümler in seinem Grußwort hervorgehoben.

Foto: Axel Biewer