Trainerentlassung beim WSC

Nach längerer Talfahrt in der Fußball Bezirksliga Weser Ems 2 scheint sich der WSC Frisia nach dem klaren 6:0 Sieg gegen Tabellenführer VFL Obenstrohe vom vergangenen Wochenende wieder in der Spur zu befinden. Umso überaschender ist jetzt der Rücktritt des Trainer Duos Timo Voss und Sebastian Block. Auch der Vereinsführung war im Vorfeld nichts bekannt, so der Abteilungsleiter Fußball im WSC Frisia, Torben Schlappkohl, gegenüber Radio Jade:

Ab sofort werden 2 erfahrene Frisia Akteure, Björn Boller und Benjamin Blasczyk, die Trainingsleitung übernehmen. Der Verein vertraut hier voll und ganz dem neuen Duo, möchte aber die Trainerfrage so kurzfristig wie möglich geklärt wissen:

Die neu ernannten Übungsleiter werden heute Abend ab 19:30 im Spiel beim FC Rastede bereits an der Seitenlinie stehen. Mehr zu diesem Thema und natürlich alle Ergebnisse aus der Fussball Bezirkliga erfahren Sie am Sonntag ab 17 Uhr im Sport.