ERLAUBT

WHV gewinnt erstes Heimspiel 2018

Samstagabend hatte der Wilhelmshavener Handball-Verein den HC Elbflorenz Dresden zu Gast. Am Ende siegte der WHV verdient, es gab aber noch ein weiteres freudiges Ereignis, denn WHV-Torwart Dennis Doden wurde fast zeitgleich Vater wurde. Dadurch musste es sein Torwart-Kollege also allein stemmen, Frederic Lüpke war der ganz starke Rückhalt und der 22-jährige war danach natürlich sehr zufrieden…

Der Wilhelmshavener Handball-Verein konnte am Samstagabend den wichtigen Heimsieg gegen den HC Elbflorenz Dresden einfahren. Mit 26:21 wurde der Tabellennachbar wieder zurück nach Sachsen geschickt und die Jadehandballer kletterten auf den 13. Platz der Zweitliga-Tabelle. Am nächsten Samstag ist der WHV zu Gast in Bayern beim Erstliga-Absteiger HSC 2000 Coburg.

Foto: André Glatzel