ERLAUBT, telefonische gehnehmigung an markus durch kamires

Miteinander – Füreinander am Wochenende

Was im Januar 2016 als einmalige Veranstaltung und als Unterstützung der „Flüchtlingshilfe“ gedacht war, findet nun am Sonntag (21.1.) bereits zum dritten Mal statt. Durch die gute Resonanz der letzten Jahre und die erneute Zusage vieler Vereine und Sponsoren wurde diese Sportgala noch einmal organisiert. Der Veranstaltungserlös geht dieses Mal an den Verein „CHaKA e.V.“ (Chancen für Kinder im Alltag)

Vielleicht wird es ja etwas Dauerhaftes, wie Klaus-Dieter Schulz, der 1. Vorsitzende des veranstaltenden Stadtsportbundes Wilhelmshaven, erzählt:

Am kommenden Sonntag findet ab 16 Uhr jetzt zum dritten Mal eine Benefiz-Sportgala „Miteinander – Füreinander“ statt. Die Zuschauer in der Nordfrost-Arena können sich auf eine Sportshow mit viel Abwechslung und zahlreichen Bewegungsformen freuen und so auch den Verein „CHaKA e.V.“ (Chancen für Kinder im Alltag) unterstützen.