FDP blickt optimistisch in die Zukunft

[Schortens] „Die Inklusion, so wie sie jetzt durchgeführt wird, funktioniert nicht!“ Das sagt der Bildungspolitische Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Björn Försterling. Der 34jährige aus Wolfenbüttel war gestern Abend (25.4.) Gastredner beim Kreisparteitag der FDP in Friesland. Die Liberalen befinden sich derzeit in Aufbruchsstimmung. Im Bund steigen die Umfragewerte deutlich an und auch im Landkreis Friesland konnten einige junge Mitglieder geworben werden. Der Blick in die Zukunft ist für Försterling daher verheißungsvoll:

Björn Försterling, Bildungspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im niedersächsischen Landtag im Gespräch mit dem Kollegen Markus Pettelkau. Ein  Wechsel in den Führungspositionen soll auch mittelfristig in der Kreispartei eingeleitet werden. Die Mitgliederentwicklung in der jüngeren Vergangenheit zeige, dass dies auch gelingen kann. Da ist sich der derzeitige Vorstand sicher. Zunächst stehen aber die Bundes- und Landtagswahlen an. Da sieht es, den Umfragen nach, positiv aus für die FDP.

 

Foto: www.julis-nds.de