ERLAUBT

Wilhelmshaven: Volksbank verbucht Rekordzahlen

Das beste Geschäftsjahr in 104 Jahren. So lang gibt es schon die Volksbank in Wilhelmshaven und die haben heute (01.04.) rekordverdächtige Zahlen für das Geschäftsjahr 2015 vorgelegt. Die Bilanzsumme ist im Vergleich zum Jahr 2014 um fast sieben Prozent gestiegen, jetzt auf über 322 Millionen Euro: So gut stand die Wilhelmhavener Volksbank noch nie da. Woran das liegt, hat uns Vorstandsmitglied Günter Dresen gesagt:

Positive Entwicklungen bei den Geschäften der Volksbank – und positiv findet Günter Dresen übrigens auch, was gerade alles in Wilhelmshaven passiert. Das verfolgt er ganz genau:

Die Volksbank in Wilhelmshaven hat heute ihre Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2015 vorgestellt: Die Bank hat 14.000 Kunden, fast 7600 Mitglieder und hat die Bilanzsumme im letzten Jahr um fast sieben Prozent gesteigert: Liegt jetzt bei über 322 Millionen Euro.