ERLAUBT

Wilhelmshaven: Bürger empfangen Bürger

Der Wilhelmshavener Rat bekam gestern (07.02.) sein Fett weg. Beim Bürgerempfang des Bürgerfördervereins Banter See standen die politischen Entscheidungen der vergangenen Monate im Fokus: Von der gestrichenen Förderung von 5.000 Euro für die Selbsthilfekontaktstelle bis hin zu der Diskussion um einen neuen Mietvertrag für die Ruscherei in Altengroden – 30 Gäste tummelten sich in der Begegnungsstätte. Unter ihnen waren auch Politiker, allerdings nur von der Opposition. Unter ihnen auch der Grüne Michael von den Berg und Helga Weinstock von der Freien Liste für Bildung, Arbeit, Soziales und Umwelt (BASU):


Der Wilhelmshavener Rat steht in der Kritik von Selbsthilfekontaktstelle, dem Förderverein Ruscherei und dem Bürgerförderverein Banter See. Was sich dort in den kommenden Wochen und Monaten tun wird, erfahren Sie selbstverständlich hier bei Radio Jade. Das war ein Beitrag von Jennifer Bullert.