erlaubt

PFERDESTALL stellt Angebot vor

[Schortens] Kinder toben durch den Garten, sitzen an den Tischen und spielen Gesellschaftsspiele oder denken sich ihre eigenen Spiele aus. Währenddessen tauschen sich die Eltern im Café des ‚PFERDESTALLS – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien‘ in Schortens aus. Gestern (19.08.) hat der PFERDESTALL sein Beratungsangebot vorgestellt, um noch mehr Menschen zu zeigen, was im PFERDESTALL eigentlich geboten wird, so die Leiterin des PFERDESTALLS, Sandra Gudehus:

Gestern (19.08.) hat der PFERDESTALL sein Beratungsangebot vorgestellt. Dazu zählen unter anderem die Familienberatung, die Straßensozialarbeit und auch die Rentenberatung. Auf der Homepage des PFERDESTALLS können Sie sich nochmal über alle Angebote informieren. Die Kollegin Sophie Saemann berichtete. 

Foto: Sophie Saemann