ERLAUBT

WHV gewinnt gegen Saarlouis

Sie können es doch noch – der Wilhelmshavener Handballverein hat Samstag (16.12.) zu Hause gegen die HG Saarlouis gewonnen. Am Ende stand es 31 zu 26 für den WHV. Für beide Mannschaften ging es bei dem Spiel darum wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln. Denn es war ein Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn. In den ersten knapp zehn Minuten zeigte sich diese Anspannung auf beiden Seiten. Dadurch passierten der Mannschaft von Christian Köhrmann kleinere Fehler:

Schließlich soll es am Ende wieder heißen Sieg und zwei Punkte für den Wilhelmshavener Handball. Durch das Spiel hat der WHV auf jeden Fall in der Tabelle einen Platz gut gemacht und liegt aktuell auf dem 15. Platz. Am Freitag (22.12.) wartet dann in der Nordfrost Arena der TuSEM Essen auf die Mannschaft.

Foto: Bernd Siebert