06.01.2025
Neujahresempfang in Sande
Wir haben ein neues Jahr und das gilt es gebührend zu begrüßen. In den Kommunen auch in der Region gibt es deshalb allerorten Empfänge zum neuen Jahr. Der traditionelle Sander Neujahrsempfang wird dieses Mal kombiniert mit dem Neubürgerempfang gefeiert. Und das ist nicht die einzige Veränderung, sagt Bürgermeister Stephan Eiklenborg im Interview mit Lea Jonitz.&...