20.01.2025
"Moin Kopo" geht an den Start
„Moin Kopo“ – was klingt wie eine norddeutsche Begrüßung, ist tatsächlich der Name eines neuen Programms, steht nämlich für Motiviert und informiert in die Kommunalpolitik. Die Idee kommt von den Gleichstellungsbeauftragten der Landkreise Friesland und Wittmund sowie der Stadt Wilhelmshaven. Ziel von „Moin Kopo“ ist es, Bürger*innen f&uu...