25.02.2026
Positive Zwischenbilanz zum Aktionsplan Inklusion
[Hannover] Die Landesregierung ist mit der ersten Zwischenbilanz des Aktionsplans Inklusion 2024-2027 zufrieden. Wie das Landesministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Gleichstellung mitteilt, befanden sich zum Stichtag 1. September des vergangenen Jahres knapp die Hälfte der 97 Maßnahmen zur Stärkung der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung bereits...