14.04.2025
Großeinsatz nach Notruf von See
[Wangerooge/Wilhelmshaven] Nachdem am Samstagnachmittag (12.04.) ein Notruf in der Relaisfunkstelle auf Wangerooge eingegangen war, haben Seenotretter, Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei stundenlang die Nordsee und das Watt abgesucht. Medienberichten zufolge war gegen 16 Uhr ein schwaches „Mayday“ gesendet worden, daraufhin wurden der Bereich vor den ostfriesischen Inseln und der Ja...