28.04.2025
EWE-Tel klagt gegen Entscheidung der Bundesnetzagentur
[Bonn/Oldenburg] Der Oldenburger Telekommunikationsanbieter EWE-Tel hat Klage beim Verwaltungsgericht Köln gegen eine Entscheidung der Bundesnetzagentur eingereicht, das bestätigte das Unternehmen gegenüber der Deutschen Presseagentur. Es gehe um das im März festgelegte Regelwerk zur Verlängerung von bisherigen Frequenznutzungsrechten. Die Netzagentur hatte beschlossen, au...