Live
Partnersender NDR Info Iko Andrae - Riet dien Muul up!
Programm Bild
Zu sehen ist Arek Błacha. Er ist der Trainer der Handballspielgemeinschaft Varel (HSG Varel). Er steht in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden, die heimische Halle des Vereins. Er hält einen Handball in der Hand und trägt ein schwarzes T-SHirt mit dem Vereinslogo.

HSG Varel nimmt Schwung aus Derby-Sieg mit in nächste Begegnung

Veröffentlicht von Jan Bredol am 26.03.2026

[Varel] Die HSG Varel trifft am Wochenende in der dritten Handball-Bundesliga auf den TSV Grün-Weiß Dankersen-Minden II. Dabei kann die Mannschaft einiges an Schwung aus dem jüngsten souveränen Derby-Sieg gegen den OHV Aurich mitnehmen, auch wenn die Verletzungs- und Krankheitssituation im Kader weiterhin Thema ist, so Varels Trainer Arek Błacha am Mittwoch (25.03.) gegenüber Radio Jade.

Anwurf der Partie HSG Varel gegen TSV Grün-Weiß Dankersen-Minden II ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden.

Foto: Amelie Friedrichs / Radio Jade