Live
Wattklang - Geschichten für die Zukunft Koa - What now
Programm Bild
altes Radio

Varel: Bahnhof wird saniert

Veröffentlicht von Radio Jade am 23.07.2015

Bereits im kommenden Jahr sollen Sanierungsarbeiten am Bahnhof in Varel beginnen. Die Zusage machte gestern Bahnchef Rüdiger Grube bei seinem Besuch auf dem Bahnhof. Der Bahnhof soll insbesondere behindertengerecht werden. Die Strecke Sande - Oldenburg wird elektrifiziert und zweigleisig ausgebaut.