
LOK Garten startet wieder in den Sommer
Veröffentlicht von Radio Jade am 11.06.2026
Der Sommer nähert sich so langsam wieder, kalendarisch ist er schon da, aber auch das Wetter rückt so langsam mit den Temperaturen nach. Und passend dazu beginnt morgen (12.06.) auch die Veranstaltungsreihe LOK Garten am Kulturzentrum LOK in Jever wieder. Andreas Balz vom LOK Kulturzentrum hat Luca Kostermann im Studio besucht und erklärt, was denn diese Konzertreihe von anderen Veranstaltungen unterscheidet.
Die Konzertreihe LOK Garten startet morgen (12.06.) mit einem Konzert von dem Duo „False Lefty“. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei, ein Hut geht aber rum. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, aber auch die eigene Verpflegung darf mitgebracht werden. Beginn der Konzerte ist jeweils um 19 Uhr, der Einlass startet schon eine Stunde vorher, und falls das Wetter mal nicht mitspielt, dann wird der Garten kurzerhand in den Saal des Lokschuppens verlegt.
Foto: Jan Bredol/Radio Jade
