
TuS Büppel zieht Bilanz für die Saison
Veröffentlicht von Katharina Hotes am 01.06.2026
Die Frauen des TuS Büppel haben ihre Saison in der Oberliga Nord erfolgreich auf dem sechsten Tabellenplatz abgeschlossen. Im Interview mit Katharina Hotes erklärt Trainer Moritz König, warum er mit der Entwicklung seines Teams in seiner Ersten Saison beim TuS Büppel sehr zufrieden sein kann.
Jetzt heißt es also erstmal Sommerpause. Durch die Verbandsplanung ist die viel länger als es dem Trainer lieb ist. Deswegen war der letzte Trainingstag auch erst am vergangenen Freitag, obwohl die Saison schon am 11. Mai zu Ende war. Los geht die Saison 26/27 nach aktuellem Plan wieder am 18. August, und zwar mit dem ersten Pokalspiel. Dafür geht es für die Büppelerinnen Ende Juli erstmal ins Trainingslager.
