
Straßenkünstler YETY mit erster Ausstellung
Veröffentlicht von Katharina Hotes am 29.05.2026
Als Yeti wird ein Fabelwesen des Himalaya bezeichnet. Außer seinem Fußabdruck wurde er aber noch nie gesichtet. YETY aus Wilhelmshaven, hält sich auch gerne im Hintergrund und lässt seine Kunst sprechen. Die Straßenkunst von YETY ist an vielen Orten in der Stadt zu sehen. Jetzt eröffnet er in Zusammenarbeit mit Kulturgut e.V. seine erste Solo-Ausstellung im Historischen Wasserturm in Wilhelmshaven.
