
HSG Varel vor letztem Heimspiel der Saison
Veröffentlicht von Amelie Friedrichs am 29.04.2026
Die Handballsaison neigt sich dem Ende entgegen, in der dritten Liga steht der Endspurt an. Die HSG Varel hat am vergangenen Wochenende beim TuS Spenge gastiert. Nachdem der Klassenerhalt für die Altjührdener durch einen Sieg vom TuS Spenge über den TV Bissendorf-Holte besiegelt wurde, wollte die HSG ein paar neue Sachen ausprobieren. Dabei haben die Vareler sogar einen richtig guten Start gegen den viertplatzierten TuS Spenge erwischt. Was da gut funktioniert hatte, erklärt HSG-Trainer Arek Błacha.
Jetzt steht am Freitag (01.05.) das letzte Heimspiel der Saison auf dem Spielplan und die Aufsteiger-Mannschaft möchte die letzten zwei Heimpunkte in der Pfeilerhalle behalten. Anwurf der Partie HSG Varel gegen den VfL Eintracht Hagen II ist am Freitag um 20 Uhr in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden.
