Live
Tonspur Tom Waits - Jersey girl
Programm Bild
Auf dem Foto sind die Organisator*innen der Konzertreihe im Kurpark am Veranstaltungsort, der Musikmuschel im Kurpar Wilhelmshaven, zu sehen. Von links: Armin Schönfelder (Erster Stadtrat und Kulturdezernent), Martina Höger (Kulturbüro), Ole Ott (Spar + Bau), Doris Falk (Organisation) und Peter Krupinski (Spar + Bau).

Konzerte im Kurpark vorgestellt

Veröffentlicht von Amelie Friedrichs am 15.04.2025

Sie gehören in Wilhelmshaven schon zum Sommer wie der Sonnenschein – Die Konzerte im Kurpark. An acht Sonntagen wird es wieder musikalisch. Auf was für ein Programm sich Interessierte freuen können, erklärt die Organisatorin der Kurkonzerte, Doris Falk. 

Den Auftakt macht also am Muttertag, den 11. Mai, dann das Marinemusikkorps, das bei dieser Veranstaltungsreihe schon eine feste Größe ist. Den Abschluss am 14. September macht dann die Band „Off Course“ der Jade Hochschule. Bei den Konzerten kann es sich im Kurpark gemütlich gemacht werden, der Eintritt ist dabei frei. Los geht jedes Konzert der Reihe um 11 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter.

Foto: Amelie Friedrichs/Radio Jade