Live
Partnersender NDR Info Franco Morone - Sheebeg and Sheemore
Programm Bild
Das Schüler*innen-Rockfestival geht nach einer erfolgreichen Erstauflage 2024 in die zweite Runde. Im Kling Klang treten die Schulbands

Schüler*innen-Rockfestival im Kling Klang

Veröffentlicht von Amelie Friedrichs am 19.03.2025

Das Kling Klang in Wilhelmshaven wird diesen Monat zum zweiten Mal zur Bühne für Schülerinnen und Schüler, von der Grundschule bis zur 10. Klasse. Drei Schulbands treten bei der zweiten Ausgabe vom Schüler*innen-Rockfestival auf. Die Huba Buba Blues Boys, die Band Watt'n'Beat und die Hafenrocker von der Hafenschule. Und die Hafenrocker klingen so. 

Das Schüler*innen-Rockfestival findet am 23. März, also am Sonntag, im Kling Klang in Wilhelmshaven statt. Der Eintritt ist dabei für alle Interessierten frei. Ab 16 Uhr ist Einlass, die Hafenrocker eröffnen das Festival mit ihrem Auftritt um 16:30 Uhr.

Foto: Amelie Friedrichs / Radio Jade