Freie Mitarbeiter

Ulrich Beilfuß
Wissenschaft und Technik
Ich bin für den Programmpunkt Wissenschaft und Technik verantwortlich. Zu hören immer dienstags im JadeEcho. In drei Worten bin ich: radio-aktiv, verträglich und neugierig.
Jochen Bolles
Sportredaktion
Ich bin Mitarbeiter in der Sportredaktion und Moderator vom Sportstammtisch am Dienstag. In drei Worten kann ich mich nicht beschreiben. Dafür sind meine Mitmenschen besser.
Björn Bröckerhoff
Studio Jever
Ich bin freier Mitarbeiter bei Radio Jade. Ich bin Ihr Ansprechpartner im Friesland-Studio in Jever.
Volker Claasen
Leiter Bürgerfunk und Sportredaktion
Ich bin Koordinator des Bürgerfunks und der Moderator der Sendung "Musik und Stories". Hört gerne mal rein.
Kontakt
Christoph Deuschle
Benno Dopjans
Moderator
Ich bin freier Redakteur und bin Knall auf Fall bei Radio Jade gelandet. In drei Worten würde ich mich als internationalen, digitalen und kreativen Menschen beschreiben.
André Glatzel
Technik
Ich bin freier Medientechniker und warte die Radio Jade Studios in Wilhelmshaven und Jever. Daneben spreche ich ab und zu Nachrichten, moderiere Sendungen (Deichpiraten | Sport) und betreue verschiedene Live-Projekte.
Thorsten Hashishe
Technik
Ich bin Moderator meiner interaktiven Sendung Planet Sofa und Mitarbeiter der Sportredaktion. In drei Worten bin ich: lustig, spontan und für jedes Ohr zu haben.
Daniel Hinrichs
Moderator / Sendeleitung
Ich moderiere am Wochenende verschiedene Formate und bin zusätzlich für die Betreuung der Mitarbeiter im Bürgerfunk verantwortlich.
Bente Hoeft
Moderation
Ich bin freie Mitarbeiterin bei Radio Jade und war mal Studiokind des Knackfrosch-Teams. In drei Worten bin ich: bunt, belesen und bescheiden.
Wianne Kampen
Moderation
Ich bin freie Mitarbeiterin und haben daneben die Aufgabe der Moderation bei "Klassik am Sonntag". In zwei Worten bin ich ziemlich vielseitig und interessiert.
Hauke Mucha
Sportredaktion/Redaktion
Ich bin freier Mitarbeiter des Bürgerfunks und zu hören bei den Deichpiraten und im Sport.
Holger Rau
Sendeleitung
Ich bin freier Mitarbeiter und Moderator im offenen Bereich. In drei Worten bin ich (manchmal) emotional, (manchmal) pragmatisch aber immer zuverlässig.
Cosima Rieker
Leitung Radio Knackfrosch
Ich bin freie Mitarbeiterin und Leiterin der Kinderhörfunksendung Knackfrosch. In drei Worten bin ich humorvoll, selbstironisch und kreativ.
Sandra Reinhold
Sportredaktion/Moderation
Ich bin freie Mitarbeiterin und fester Bestandteil der Sportredaktion bei Radio Jade. In drei Worten bin ich: zuverlässig, humorvoll und direkt.
Bernd Siebert
Sportredaktion
Ich bin seit 1996 Live-Reporter und Redakteur in der Sportredaktion bei Radio Jade. In drei Worten bin ich: jederzeit einsatzbereit, zuverlässig und genau.