Worship on Air

Verantwortlich: Kay Rutsatz

Worship ist kein eigener Musikstil, sondern unterscheidet sich von anderer Musik durch ihren textlichen Inhalt. Worship ist eine Form von musikalischer Anbetung. Schon in biblischen Zeiten wurde diese Form von Anbetung entwickelt und gepflegt. Heute ist daraus eine musikalisch vielfältige Szene entstanden. Sie reicht von melodischen Rock bis zur Folklore.
Im Radio findet Worship in der Regel keine Berücksichtigung. Daher habe ich mich entschlossen, mit meiner Sendung diese Musik auch außerhalb der Szene bekannt zu machen. In meiner Sendung möchte ich die ganze Bandbreite präsentieren. Einen Schwerpunkt lege ich hierbei auf englischem, deutschen und hebräischen Worship. Es gibt die Möglichkeit sich Musikstücke zu wünschen. Dieses kann man über die Website und über meine Facebookseite tun.