Rock ’n‘ Roll

Verantwortlich: Herbert Hooke

Da bei den öffentlich-rechtlichen Sendern der Rock’n’Roll zu kurz kommt, die Musik aber noch immer einen grossen Personenkreis aller Altersklassen anspricht, wollen wir diese Lücke schliessen.

Hierbei denken wir nicht nur an die alten „Klassiker“, sondern wollen mit der Sendung die gesamte Bandbreite des Rock’n’Roll abdecken, nämlich Rock’n’Roll, Rockabilly, Neo-Rockabilly, Indorock, Surfmusik und auch etwas Country Rock. Nebenbei soll den Hörerinnen und Hörern auch die Entwicklung des Rock’n’Roll bis zurück in die 40er Jahre nahe gebracht werden. Notwendige Informationen zu den vorgestellten Interpreten bzw. Titeln sind selbstverständlich.

Aber, im Vordergrund bleibt natürlich die Musik und der Spass daran, und darum soll sich jede Sendung wie ein „Best Of….“ darstellen.

Musikwünsche sind immer willkommen.

www.thecruncher-reverb.de