Erweiterungsarbeiten im Impfzentrum Roffhausen sind abgeschlossen

[Schortens] Die Erweiterungsarbeiten im Impfzentrum in Roffhausen sind heute (16.04.) morgen abgeschlossen worden. Bereits in der vergangenen Woche ist der Wartebereich vor dem Zentrum in der ehemaligen Heinz-Neukäter-Schule vergrößert worden. Im beheizten Zelt ist damit nun mehr Plätze für wartende Personen geschaffen worden. Das haben sich im Vorfeld, aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse in den letzten Wochen, viele Impflinge gewünscht. Und auf die Kritik und Änderungswünsche hat der Landkreis schnellstmöglich reagiert, so Christian Neumann, Leiter des Friesländischen Corona Stabs

Trotz der Erweiterungen, insbesondere im Wartebereich, bittet der Landkreis dennoch weiterhin eindringlich darum, nicht zu früh und nicht mit mehreren Begleitpersonen zum Impftermin zu erscheinen.

Bild: Annika Kaehler