Raubüberfall auf Tankstelle in Wilhelmshaven

[Wilhelmshaven] Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Wilhelmshaven sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Gestern Nacht (21.10.) kam ein Mann in eine Tankstelle in der Gökerstraße in Wilhelmshaven und forderte von dem Angestellten Bargeld. Dabei bedrohte der Täter mit einer Schusswaffe den Angestellten, der ihm daraufhin das Geld gab. Danach floh der Täter von der Gökerstraße in Richtung Norden. Die Polizei rückte aus, konnte ihn allerdings nicht fassen. Nach Zeugenangaben ist er etwa 1.80 Meter groß und schlank. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke, eine Cap, eine schwarze Sonnenbrille und schwarze Handschuhe. Er wird auf Mitte/ Ende 20 geschätzt. Die Polizei bittet diejenigen, die etwas gesehen haben oder Hinweise geben können, sich zu melden.

Foto: Pixabay