ERLAUBT

Polizei ermittelt nach Wohnmobildiebstählen

[Wilhelmshaven/Sande] Die Polizei sucht jetzt in Zeugen, die Hinweise zu zwei Wohnmobildiebstählen. Die Fahrzeuge waren Anfang Oktober in der Schulstraße und im Neuengrodener Weg entwendet worden, dann aber in Sande wiedergefunden worden. Die Wohnmobile sind in der Nacht vom 7. auf den 8. Oktober gestohlen worden. Ein Fahrzeug konnte gleich am Donnerstag, also am 8. Oktober, mit Hilfe des GPS-Trackers im Bereich Falkenweg in Sande geortet werden. Dort wurde es unverschlossen aufgefunden. Nachdem er zweite Eigentümer am Freitag den Diebstahl seines Wohnmobils meldete, suchte die Polizei den Ort nochmal auf und fand dort auch das zweite Wohnmobil. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können.

Foto: Fabian Metzner