ERLAUBT

Private Feiern von Polizei aufgelöst

[Wilhelmshaven] Am Wochenende kam es in der Region zu mehreren Einsätzen durch Privatpartys. Unter anderem auch in Wilhelmshaven. Laut Polizei, seien die Beamten am Samstagabend (04.04.) dreimal wegen der gleichen Personengruppe zu einem Mehrfamilienhaus in die Parkstraße gerufen worden. Der Wohnungsinhaber sowie die beiden Gäste seien beim ersten Mal nur mündlich verwarnt worden. Die Gäste wurden zudem der Wohnung verwiesen. Später am Abend wurde die Feier erneut aufgelöst und es wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Am späten Abend kam es zu einem dritten Einsatz, da sich die drei Personen in einer anderen Wohnung des Hauses getroffen hatten. Zwei Personen wurden daraufhin in polizeilichen Gewahrsam genommen, zudem wurde ein weiteres Verfahren eingeleitet.

Foto: Fabian Metzner